Werde jetzt Mitglied!

Wir suchen immer aktive Radsportler und solche, die es noch werden möchten, für gemeinsame Radtouren sowie sportliche und gesellige Aktivitäten.

Details

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und ihren Liebsten ein frohes Osterfest.

Details

Traurige News

  Paul Höschler, der Gründer der Radtouristik-Abteilung im RSV Viktoria Lövenich, ist am 19.02.2021 im Alter von 75 Jahren verstorben. Nachdem der Rennsport 1979 vom Vorsitzenden Walter Hesser nicht mehr unterstürzt wurde, war es Paul Höschler, der den Grundstein legte für einen glanzvollen, erfolgreichen RTF-Auftritt in der damals noch jungen Breitensport-Szene. Paul war viele Jahre…

Details

Happy New Year

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern ein gesundes und zufriedenes 2021. Bleibt Gesund , achtet auf euch und andere.

Details

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue. Bleibt Gesund, achtet auf euch und andere.

1 Verein 2 Strecken 1 gemeinsame Ankunft

Hammer! Auf unserer gestrigen Feierabendrunde waren wir 21 Radfahrer, 12 gingen auf die schnelle “Espresso-Runde” mit knapp 70km, der Rest fuhr die mittelschnelle -“Cappuccino-Runde” mit knapp 60km. Beide Gruppen trafen sich 2km vor Ziel bei der Einfahrt nach Lövenich! Perfektes Timing!

Details

Der RSV kann auch offroad!

Letzte Woche waren unsere Offroad-Enthusiasten in Winterberg zu Besuch im Bikepark! Alle hatten Spass und jeder hat an Erfahrung und Fähigkeiten hinzugewonnen! Das Video dazu gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=vCRQWjhr4hs  zu sehen! #rsv.viktoria.loevenich #mtb #winterberg #bikepark #winterbergbikepark #offroad #skillz

Details

RTF 2020 abgesagt :(

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben wir uns dafür entschieden, in diesem Jahr unserer RTF (sowie die integrierte Rahmenveranstaltung “Back to Steel”) abzusagen.

Details

Unsere neue Webseite ist online!

Unsere neue Webseite ist online! Neben zahlreichen Infos erwarten euch hier stets aktuelle Neuigkeiten rund um den Verein sowie unser brandneuer Onlineshop. Schaut rein unter www.viktoria-loevenich.de

Details

Bewegung gegen Krebs

Aktionstag des RSV Viktoria Lövenich unter dem Motto „Bewegung gegen Krebs”. Der RSV Viktoria Lövenich unterstützt das gemeinsame bundesweite Projekt der Deutschen Krebshilfe, des DOSB und der Deutschen Sporthochschule Köln und stellt seinen Aktionstag im Rahmen der RTF am 12.Juli 2020 unter das Motto „Bewegung gegen Krebs“. Sport macht Spaß und wirkt ganz nebenbei präventiv…

Details

Print@Home

Für unsere Veranstaltungen gilt: einfach die personalisierte Bestätigungs-Email* zuhause ausdrucken (print@home) und einfach zum Event mitbringen. *Diese E-Mail wird automatisch versandt, sobald die Zahlung bei uns eingetroffen und verbucht ist.

Details

Back To Steel 2020

Mit ständig wachsender Teilnehmerzahl veranstalten wir zusätzlich zu unserer RTF die “Back to Steel–Tour”. Eine Veranstaltung für die Freunde alter Stahl-Rennräder. Auch in diesem Jahr, ist die Verpflegung auf der Strecke im Startgeld eingeschlossen. Neu in diesem Jahr “Back to Steel extrem” (157 km) / Startzeit 7:30- 8:45 Uhr Wir freuen uns auf euch.

Details

RTF 2020

Auch in diesem Jahr starten wir wieder am Rhein-Energie-Stadion.

Straßentraining mittwochs

Treffpunkt : 18:00 Shell Tanke in Köln-Lövenich

Findet statt: Osterferien > Herbstferien

Wie immer gilt: Gastfahrer sind herzlich willkommen!

Details

Lockere Dienstags- und Donnerstagsrunde

Dienstags und Donnerstags um 10:30 Uhr startet die lockere Vormittagsrunde vom Kreisverkehr vor dem Övvje in Widdersdorf.

Moderates Tempo, Strecke nach Vereinbarung.

Findet statt: Osterferien > Herbstferien

Gastfahrer sind immer willkommen!

Details

Samstags MTB-Training

Startpunkt: 10Uhr in Königsdorf / Aachener Str. Ecke Hamblock-Mühlen-Straße

Strecke: nach Absprache / ca. 2,5–3,5 Stunden / ca. 35-55km

Findet statt: Herbstferien > Beginn der RTF-Saison (März)

Details