Die KölnChallenge
Sechs Vereine – eine Mission
Als einer von sechs Kölner Radsportvereinen richtet der RSV Viktoria Lövenich 1975 e.V. die KölnChallenge (koelnchallenge.de) aus. Ziel der Kooperation ist eine Stärkung der Radsport-Community und damit eine Steigerung der Attraktivität der durch die Vereine ausgerichteten RTFs.
Im Rahmen der RTFs gibt es zusätzlich zu den unterschiedlichen Strecken geführte Ausfahrten und weitere Aktionen, um das Vereinsleben kennenzulernen. Diese richten sich an alle Radsportlerinnen und Radsportler – ob neu im Sport, der Region oder Wiedereinsteigerin und Wiedereinsteiger. Als Pate engagiert sich auch Marcel Wüst für die gemeinschaftliche Initiative und hat mindestens einen Start bei einer der Veranstaltungen versprochen.
Zum Saisonabschluss, der am 31.08.2025 während unserer RTF stattfindet, wird auch die Tombola gezogen. Unter allen Anwesenden wird unter anderem der Hauptgewinn im Wert von 600,00€ verlost. Für die Ziehung qualifizieren sich alle Radsportbegeisterten, die mindestens 4 RTF-Starts bei der KölnChallenge nachweisen können.
Du hast Interesse an der KölnChallenge teilzunehmen? Hier geht’s zu unserer RTF 2025 – RSV VIKTORIA LÖVENICH 1975 e.V. und weitere Informationen findest Du unter koelnchallenge.de.
Oder hast Du Lust uns kennenzulernen? Melde Dich per Mail info@viktoria-loevenich.de und sei bei der nächsten Ausfahrt dabei. Gastfahrerinnen und Gastfahrer sind herzlich willkommen!