Frohe Ostern

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und ihren Liebsten ein frohes Osterfest.

Details

Happy New Year

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern ein gesundes und zufriedenes 2021. Bleibt Gesund , achtet auf euch und andere.

Details

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue. Bleibt Gesund, achtet auf euch und andere.

Saisoneröffnung 06.03.2018 beim RC. Mistral

20 Lövenicher folgtem dem Aufruf zur “ gemeinsamen Tour“ und trafen sich zur Saisoneröffnung beim RC Mistral. Zusammen radelte man die 72er und ließ es gemütlich bei Kaffe, Kuchen und Kölsch ausklingen.      

Details

Ehrung der Vereinsbesten

Auf der Jahresabschlussfeier im Hotel Triton, ehrte der sportl. Leiter, Tobias Clemens,  den alten und neuen Vereinsmeister. Heinz Steffens wurde zum 7x in Folge Vereinsmeister, den 2. Platz belegt Heiner Debbe, gefolgt von Thomas Hilgers . v. links : Heiner Debbe, Heinz Steffens, Tobias Clemens, Thomas Hilgers

Details

Getränkedienst Reuter unser Partner

Der RSV Viktoria Lövenich bedankt sich bei seinem Partner , Getränkedienst Reuter, mit einer Einladung zum diesjährigen Sommerfest. Und sagt nochmal “ Danke für die Unterstützung „

Ein Dankeschön an Tom Andre Verhagen und Jürgen Schönenborn

  Als kleines Dankeschön für das großzügige Trikotsponsoring überreichte Alexander Grüninger unseren beiden Sponsoren Jürgen Schönenborn , Inhaber der Fa. Rollladen König und Tom Andre Verhagen, Chef der Allianz Generalvertretung  Bunzlauer Str. 1 , ein Trikot des RSV Viktoria Lövenich.

Details

36. Lövenicher RTF

Die 36. Lövenicher RTF liegt hinter uns. Teilnehmerstärkstes Team war der RTC Rodenkirchen. Hier bei der Siegerehrung

Details

Die letzten Winter-Highlights…

Pünktlich zum ersten Advent haben wir noch ein paar Bilder der jüngsten Highlights im Winter. Am 08.11.2015 waren wir bei der internationalen CTF in Wegberg-Klinkum, bei der es gute 60 Kilometer bis in die Niederlande ging. Man vermutet dort sicherlich keine furchteinflößenden Gipfel, aber es ging über eine sensationell schöne und wellige Strecke durch Wald…

Details

Hürth fährt Rad

Letzten Sonntag waren wir bei der RTF vom RC Schmitter in Hürth-Gleuel. Bei der Abfahrt um 09:00 Uhr morgens warf das bevorstehende Saisonende zwar temperaturmäßig schon seine Schatten voraus. Aber unser kurzbeinig und kurzärmelig angetretener Kassenwart sollte Recht behalten und wurde für seine Unerschrockenheit belohnt ;-) Es war trocken, sonnig und ein somit ein herrlicher Radfahrtag.

Mit der Fähre in die verbotene Stadt

Am 19.09. waren wir in kleiner, aber gut gelaunter Runde bei den Radsportfreunden vom Düsseldorfer RSV in Unterbach. Bei der Hin- und Rückfahrt stand uns erfreulicherweise die Rheinfähre in Zons zur Verfügung. Es war ein schöner Tag!

Passo dello Stelvio

Hut ab vor Heiner und seiner Frau, die Ende August nach hartem Kampf gegen alle Steigungen den Passo dello Stelvio bezwungen haben! Das Stilfser Joch (Passo dello Stelvio) ist der höchste Gebirgspass in Italien und der zweithöchste asphaltierte Gebirgspass der Alpen. Auch im nächsten Jahr ist das Stilfser Joch wieder Ziel einiger Lövenicher, geplant ist…

Details

35. Lövenicher RTF mit erfreulichem Zuspruch

Der RSV Viktoria Lövenich möchte sich ganz herzlich bei den über 800 RTF-Teilnehmern am Pfingstsonntag bedanken. Bei der Vereinswertung erreichte RSG Ford Köln den 1. Platz vor RTC Rodenkirchen und der BSG Rhein Energie. Erstmals nutzten wir das „Scan&Bike“-Anmeldesystem. Bei den Wertungskarteninhabern funktionierte es ohne Probleme. Bei den Fahrern ohne Wertungskarte konnte der QR-Code auf…

Details

Sternfahrt zum Radtreff Campus nach Bonn

Sonntag war wieder mal eine Sternfahrt angesagt. Diesmal ging es zu den Radsportfreunden des Radtreff Campus nach Bonn. Bewältigt wurden gut 90 KM bei schönem Wetter mit einem Erfrischungsstopp vor Ort. Insgesamt eine lohnenswerte Tour!

Details

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des RSV Viktoria Lövenich 1975 e.V. wurde am 28.01. 2015 ein neuer Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender u. Geschäftsführer: Josef Drach (Mitte) 2. Vorsitzender: Herbert Dorfner (rechts) Schatzmeister: Josef Keßler (links) Materialwart: Heinz Steffens  

Details